Spiegel der Seele

 

Spiegel der Seele

Unser Selbst spiegelt sich in allen Bereichen der Natur wieder. Wir sind Teil der Natur und können Aspekte von uns selbst in dieser immer wieder entdecken, wenn wir aufmerksam und achtsam in diese gehen und eintauchen. Wir können erkennen, wo wir uns gerade befinden und wohin wir uns bewegen möchten.

Gerade in unserer heutigen Zeit sind wir viel zu häufig von den natürlichen Rhythmen abgetrennt und in gesell-schaftliche Anforderungen verstrickt, so dass wir kaum auf unsere eigene Entwicklung oder Seelenbewegung achten können. Unzufriedenheit oder das Gefühl, irgendwo fest zu hängen sind die Folge.

Datenschutz:
Diese Website erhebt keine personenbezogene Daten (wie Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, etc.) von Besuchern. Cookies und Tracker werden nicht eingesetzt. Auf den Servern des Webhosters werden Logfiles gespeichert. Sie enthalten anonymisiert die feste bzw. dynamische IP-Adresse des aufrufenden Nutzers, aufgerufene Seiten und Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), Browsertyp/-version und verwendetes Betriebssystem, Zugriffsdatum und Zugriffszeit.